Wissenswertes und ein Wort zur Neueröffnung

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns zunächst für den uns überwältigenden Start unserer Neueröffnung bedanken. Das Wetter hat es pünktlich zur Eröffnung, ebenso gut mit uns gemeint. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase festigen sich die Abläufe/Abstimmungen in unserem Team.

An dieser Stelle würden wir uns auch sehr über Euer Feedback freuen, denn wir sehen es als unsere Pflicht nicht nur Deinen Hunger zu stillen, sondern auch rückblickend mit einem guten Gefühl unser Restaurant verlassen zu haben.

Eine kurze Information möchten wir an dieser Stelle noch erwähnen:

Wir freuen uns über jede Reservierung in unserem Restaurant, möchten Euch jedoch darum bitten die Reservierungsanfragen ausschließlich telefonisch unter der aufgeführten Rufnummer durchzuführen.

Vielen Dank und auf eine gute Zeit – bleibt gesund!

2 Kommentare
  1. manfred
    manfred sagte:

    Leider habt ihr nur wenig vegetarische Speisen. Osterath hat auch viele gesundheitsbewusste Bewohner, vielleicht eine Idee für euch …

    Antworten
    • admin
      admin sagte:

      Hallo Manfred
      Auf unserer Speisekarte findest du einige vegetarische Gerichte..sowohl bei den Vorspeisen auch als bei den Hauptgerichten…selbst vegane Optionen sind möglich…ansonsten stellen wir dir gerne etwas ohne Fisch/Fleisch zusammen…einfach bei deinem nächsten Besuch darauf hinweisen 😉 unsere Köche sind da sehr flexibel ☺️

      Liebe Grüße
      Dein Team vom Alten Bahnhof

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.